BadTaste
Fett im Web
Intro
Krasse Buecher
Sekten in den Medien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
YOOOOOOOOOO!
we are K?lt, grrlz n boyz! Voll phette Kacke ey. Take mein Wort for it!

 
ey!!! das wichtig menno!!! ho brotha. mach mal selber content hier rein, junge/mädl! det blog freut sich auf deinen billigen  kitsch  shit. check den kasten dortn  bla
proudly presenting:

ton in ton: die neue sommermodebin ich nicht schön? die neue sommerkollektion 2004 machts! schon seit gestern zu haben bei C&A und anderen.

heute ging ich spazieren mit meinem freund. wir haben uns die stadt angesehen! sogar die passenden ohrringe hatte ich zu meinem original superwoman © outfit bei. alle haben sich zu mir umgedreht, sogar fotografen in dem internetz!




machs dir selbst!
besonders geil: die dazupassenden ohrringe!


yours, yo-man.
Die/Der kranke brotha ronin disste am 23. Mär, 12:12:
mann was solln das mann!!
bin ich blöd oder was, da steht fett bunte littfasssäule, boah ey gefährlich... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma