Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Mit einem Handschlag in seinem Beduinenzelt bei Tripolis hat der libysche StaatschGaddafief Gaddafi den britischen Premier Blair empfangen. Ein historischer Moment, urteilte die BBC: Blairs Besuch stellt nun das endgültige Ende der Isolation Gaddafis dar. Innerhalb weniger Monate hatte sich Libyen vom "Schurkenstaat" zum potenziellen Bündnispartnerim Kampf gegen den Terror gemausert. Doch auch wirtschaftlich ist das Land plötzlich interessant: 3AQE0023Mit seiner Marktöffnung hat der Run auf libysches Öl voll eingesetzt.

3AIL0003

Überschattet von Terror-Angst, wie alle Großveranstaltungen in diesen Wochen, startet die zum dritten Mal in Folge geschrumpfte CeBIT in Hannover unter düsteren Auspizien.

Der deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder [SPD] wird um 18.00 Uhr eröffnen.

Dabei sind die Aussichten für die Branche durchwegs heiter und sie werden mittelfristig noch heiterer.
Der Weltmarkt für Informationstechnik und Telekommunikation wird in diesem Jahr um 4,3 Prozent wachsen, 2005 sogar noch stärker um 6,0 Prozent auf dann 2,3 Billionen Euro.

In Westeuropa werde das Wachstum mit 3,1 Prozent in diesem Jahr und 4,4 Prozent 2005 etwa schwächer ausfallen, teilte Bitkom-Präsident Willi Berchtold am Donnerstag, eine Woche vor Beginn der weltgrößten Computermesse CeBIT 2004, in Hannover mit.

Endlich Frühling und die Knospen wagen sich aus dem Winterschlaf sdfsf saf as

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma